Grüße aus Russland

Eigentlich sollten Sie uns im Mai für eine Woche besuchen! Die Flugtickets waren gekauft, die Visa ausgestellt, aber dann kam alles anders, leider.
Wir hatten uns sehr gefreut auf die 12 Schülerinnen und Schüler von unserer Partnerschule in Schachty, die wir zum lang ersehnten Gegenbesuch eingeladen hatten. Und dann haben wir diesen kleinen virtuellen Gruß von ihnen erhalten:



 

Eine tolle Idee, auf die wir, die Klasse 9/4, natürlich geantwortet haben. 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir hoffen sehr, dass wir наши друзья aus Russland im nächsten Schuljahr hier in Burg begrüßen können.

Sylvia Plettig (16.06.2020)

 

Burger Roland-Gymnasium
Brüderstraße 46
39288 Burg

Tel.: 03921 - 72780
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!