Hallo, ich heiße Eleanor Smith und bin Fremdsprachassistentin am Burger-Roland Gymnasium 2019/2020. Ich komme aus England, wo ich nur eine Stunde von London entfernt wohne. Ich bin Studentin der University of Birmingham und studiere Deutsch und Französisch. Meine Spezialisierungen sind französisches absurdes Theater und moderne Kunst. Allerdings lerne ich erst seit zwei Jahren Deutsch und bin deshalb immer noch eine Schülerin, was meine Sprachkenntnisse betrifft

Im Rahmen meines Studiums habe ich diese Assistentenstelle gewählt. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Sprachunterricht. Es ist so wichtig, verschiedene Kulturen zu verstehen. Als ich in der Sekundarschule war, hätte ich gern einen Muttersprachler an unserer Schule gehabt. Es ist die beste Art und Weise, eine Fremdsprache zu lernen.

Ich möchte mich bei den Mitarbeitern und Schülern des Burger-Roland Gymnasium dafür bedanken, dass Sie mich an ihrer Schule aufgenommen haben. Es ist ein Vergnügen, am Burger Roland-Gymnasium zu sein. Ich freue mich auf neue Erfahrungen in Deutschland!

 

Burger Roland-Gymnasium
Brüderstraße 46
39288 Burg

Tel.: 03921 - 72780
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!