Dankeschön des Schülerrates

veröffentlicht um 10.05.2015, 03:29 von Uwe Schwartz   [ aktualisiert: 10.05.2015, 03:30 ]

Burger Roland-Gymnasium
Claudia Zens (Schülervertretung)
Brüderstraße 46
39288 Burg 

Ein Dankeschön des Schülerrates 

Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins, sehr geehrter Herr Fiedler, 

es ist nicht selbstverständlich, dass eine Schule neben zwei Computerräumen den Schülern auch ein Computerkabinett bieten kann, das sie in den Pausen und Freistunden unbegrenzt nutzen können. 
Umso schöner ist es, dass das Burger Roland-Gymnasium hier sogar mit neuen Monitoren aufwarten kann, die großzügig vom Förderverein gespendet wurden. Das rege besuchte Computerkabinett wird dadurch noch einmal aufgewertet und mit Freuden von Schülern für Recherchen zu Referaten und Hausaufgaben genutzt.
Ich danke Ihnen im Namen des Schülerrates des Burger Roland-Gymnasiums für das Sponsoring der neuen Monitore im Computerkabinett der Schule. Die Arbeit mit moderner Technik unterstützt maßgeblich die Vorbereitung unserer Schüler auf das spätere Berufsleben. 

Mit freundlichen Grüßen 

Claudia Zens

Schulsprecherin

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments